_
  [TownStories] [gemeinsamlernen] [LiLL]
_ _ _
  Dreieck nach obenGemeinsamLernen  
_ _ _
  Dreieck nach obenEuCoNet
_ _
  _Befragung
_ _ _
_
_  
_
_ Zurück - Inhalt
_ _
_ _
_ _
_ Einführung
_ _
_ _ Fragebögen
_ _
_ _ Ergebnis von Bratislava
_ _
_ _ Ergebnis von Brno
_ _
_ _ Ergebnis 2 von Brno
_ _
_ _ Ergebnis von Glasgow
_ _
_ _ Ergebnis von Prag
_ _
_ _ Results from Alicante
_ _
_ _ Ergebnis 2 von Prag
_ _
_ _ Ergebnis von Ulm
_ _
_ _ Ergebnis von Vicenza
_ _
_ _ Ergebnis 2 von Vicenza
_ _
_ _ Gesamtergebnis
_ _
_ _
_ _ _ _ _ _

Einführung

Die Partner der teilnehmenden Ländern haben sich entschlossen, eine gemeinsame Übersicht über den Gebrauch des Internets durch ältere Leute darzustellen. Ein grundlegender Fragebogen wurde in Bratislava entwickelt, dieser wurde dann von den anderen Partnern weiterentwickelt. Die Ergebnisse wurden bei der Partnersitzung in Vicenza im Juni 2003 präsentiert. Eine Zusammenfassung aller Ergebnisse ist in der Arbeit der Projektpartner von Brno zusammengefasst.