_
 
[ EuCoNet ]   [ ZAWiW ]   [ SoLiLL ]   [ LiLL ]    [ Gemeinsamlernen ]I
_ _ _
  Dreieck nach obenTownStories  
_ _ _
  Dreieck nach obenPartnertreffen Logo ZAWiW
_ _
  _Madrid
_ _ _
_
_ < Seite 2 von 3 >
_
_ Zurück - Inhalt
_ _
_ _
_ _
_ _ Programm
_ _
_ Impressionen
_ _
_ _
_ _ _ _ _ _

Townstories

Stand:


Eindrücke und Kommentare die Begegnung
von Madrid

von Anna Maria Mussoni


Wenn auch die behandelten Argumente nicht einheitlich waren, so ist doch die Begegnung interessante und bestärkend gewesen.

Der Unterschied zwischen den einzelnen, teilnehmenden Nationen haben, die verschiedenen gemeinsamen Interessenpunkate besonders angenehm gemacht. Die spanischen Teilnehmer mit ihrer latinischen Begeisterung, in Vorstellung des Chamberi Viertels,die die Anziehungs- kraft der nicht mehr ausgeübten Berufe und Tätigkeiten nahe gebracht haben.

Mit den Teilnehmern aus Ulm habe ich mich im Denken und Urteilen verbunden gefühlt. Gewiß ist noch viel in den gemeinsamen Absichten zu tun.

Was Italien und Spanien betrifft, habe ich eigentlich verstanden, dass der Gebrauch des Komputers noch nicht eine allgemeine Verbreitung hat und daher ist die Verwendung des Internets bis lang noch problematisch.