Ausdrucken

Montse Naredo


Ich heiße Montse Naredo, ich bin in Asturien geboren, das schönste Land der Erde, und vor vielen Jahren kam in nach Madrid, um im berühmten und lebendigen Wohnviertel Lavapies zu leben.

Seit ich zu den "Madriles" kam, arbeitete ich in der Hotelbranche und zwischen den Tellern schnappte ich manchmal meine Kamera und stürzte auf die Straße um den schönsten Winkel zu fotografieren, den schönsten Sonnenuntergang und die Färbung vom Herbst, und was verständlich ist, wenn ich in mein Land komme, fotografiere ich diese charakteristischen Landschaften.

Natürlich ist meine Lieblingsbeschäftigung, lange, lange Spaziergänge durch die grünen Wiesen von meinem Asturien mit meinem Apparat am Hals zu machen. Und es gefällt mir auch sehr, neue Leute aus anderen Städten kennen zu lernen.


Fenster schließen