Ausdrucken

Sonsoles García Rodríguez

Ich heiße Sonsoles García Rodríguez, ich bin von Beruf Grundschullehrerin. Ich bin 160cm groß.und habe braunes, feines Haar, mit einer naturweißen Sträne, die von einem ererbten Muttermal herrührt und mir einen gewissen Charakter verleiht. Ich habe eine kleine Nase, braune Augen und klaren Teint. Mein Sternzeichen ist Wassermann.

Ich würde sagen, dass ich physisch jemandem, der mich betrachtet, gefalle. Ich glaube, dass ich resolut bin. Ich trage eine Brille, obwohl ich sie nur zum Lesen brauche.

Ich habe keine Behinderung die meine Figur stört.

In meiner Freizeit mache ich bestimmte Emaille-Skulpturen, lese und schreibe. Ich mag es, viele Leute zu kennen, obwohl ich wählerisch bin. Ich rede sehr viel, habe aber immer ein liebes Wort. Manche Personen erdrückt meine Vitalität, aber andere suchen Rat und Hilfe bei mir.

Ich bin im Geiste jung, mit sehr vielen Illusionen aber kein kleines Kind. Ich verwechsle nicht die Realität mit meinen Wünschen. Ich besitze einen starken, lebhaften Charakter. Ich bin sehr aktiv, allzu überzeugend, aber ohne befehlerisch zu werden. Ich bin übertrieben sensibel, emotional und ehrlich.

Ich bin eine Kämpferin, mit vielen Unruhen um das Unbekannte zu verstehen. Ich will wissen und noch mal wissen, aber am meisten weiß ich, dass ich nichts weiß. Mir gefällt alles was mit Ästhetik zu tun hat. Ich bewundere die Vollkommenheit und ich liebe die Kunst.


Übersetzt von Hanns Hanagarth


Fenster schließen