Agostini Maurizio


Meine Name ist Maurizio Agostini, in Rom geboren am 21/11/48. Budapest,Innsbruck,Basel,Muenchen,Ankara,Ost/Berlin,Wien,Bamako in Mali, das sind nur einige der Städte, wo ich gelernt und gelebt habe.

Ich habe in Venedig, Reggio Emilia, Padua, Florenz, Udine, Macerata u.s.w.,angefangen zu arbeiten ,nachher bin ich wieder nach Rom zurückgekommen ,und jetzt wohne ich in San Giovanni, einem Stadtviertel sehr nahe beim Caffarella Park, einem der vielen grünen Orte der ewigen Stadt.

Ich bin 54 Jahre alt und seit einem Jahr bin ich Rentner nach 26 Jahren Arbeit ,der jüngste Rentner der ganzen Università Popolare.
Ich liebe Rom und seine Einwohner sehr,sie sind ein Unikum auf der ganzen Welt. Deswegen werde ich versuchen, innerhalb unseres Projekts "La città personale" die Besonderheiten Roms und seiner Einwohner aufzudecken und euch mitzuteilen.

Fenster schliessen