• Über WordPress
    • Über WordPress
    • WordPress.org
    • Dokumentation
    • Support
    • Feedback
  • Anmelden
  • Kontakt
  • Impressum
  • Arbeitskreis Lebensgestaltung im Altern

Arbeitskreis Lebensgestaltung im Altern

• Willkommen
  • Aktuelle Projekte
  • Materialien
  • Abgeschlossene Projekte
  • Foren
  • Mitglieder

Rechtschreibung

Willkommen › Foren › Support › Rechtschreibung

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 7 Monaten von Markus Marquard.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Sabor
    Teilnehmer

Wie kann ich dieses Antwortfeld so einstellen, dass die deutsche Rechtschreibung greift?
    Bei mir erscheint fast alles rot unterstrichen und manchmal verändert ein Korrekturprogramm ein Wort, so dass es auf Englisch richtig ist, aber in meinem deutschen Beitrag keinen Sinn macht (z.B. moisten –> moisten).

21. Mai 2014 um 16:47 Uhr #95
    Sabor
    Teilnehmer

merke gerade, dass das Korrekturprogramm oben schon wieder aus meinem „meisten“ ein “ moisten“ gemacht hat 🙁

4. Juni 2014 um 16:57 Uhr #124
    Sabor
    Teilnehmer

Die deutsche Rechtschreibung im Internet Explorer geht so: http://altern.forschendes-lernen.de/wp-content/uploads/sites/21/zawiw-share/DeutscheRechtschreibung_IE.png

1. September 2014 um 12:42 Uhr #166
    Markus Marquard
    Moderator

Wie oben im letzten Beitrag gezeigt, sind die Einstellungen zur Rechtschreibung nicht über die Webseite vorgegeben sondern vom jeweiligen Internetprogramm (Browser: Internet Explorer, Firefox, etc.) und müssen lokal auf den rechnern angepasst werden.

• Autor
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Copyright © 2023 ·Lifestyle Pro Theme · Genesis Framework von StudioPress · WordPress · Anmelden