Brainstorming zu Afrika

Hier wollen wir in Ergänzung unseres Seminars in Bad Urach zum Thema "Demokratisierung in Afrika" diskutieren
Gesperrt
Clemens

Brainstorming zu Afrika

Beitrag von Clemens »

Bild
Afrika - Annäherung an einen Kontinent.
Ein sehr informatives Seminar in Bad Urach 2/2008.

Hinweisen will ich u.a. auf den für den SWR gedrehten Film von Frau Susanne Babila, der im November letzten Jahres in ARTE gezeigt wurde. Er wird Mitte Juni 2008 in der ARD (SWR) wiederholt: "Im Schatten des Bösen" - Zur Situation der Frauen im Kongo.
Karl_Heinz

Beitrag von Karl_Heinz »

http://www.im-schatten-des-boesen.de/

unter diesem Link könnt Ihr Einzelheiten über den Babila-Vortrag lesen.
Clemens

Beitrag von Clemens »

Lieber Karl Heinz,
danke für Deinen Hinweis zum Link.

Ich habe dort im Gästebuch ein kl. Dankeschön der Uracher Seminarteilnehmer (2/2008) für den Vortrag und die Erläuterungen zum Film "Im Schatten des Bösen" von Frau Babila eingetragen!
Gesperrt