7 Okt 2011

Exkursion Bodensee

Geschrieben von egaalova

1.10.2011 Samstag: Es war eine schöne Tag, wenn wir gehen zusammen auch in Finland Gäste, Karla, Bärbel, Rolf und Esti mit dem Auto in Bodensee. Um 10 Uhr sind wir in Geigen Baufwerkstatt, viel interesant für mich: Geigen History und auch die Arbeit von Reparieren und neue Stamlungen.

          Weiterfahrt ist Wangen, vielleicht “Siggener Höhe” – Ausblick, wir haben eine gute Sicht. In Wangen besuchen wir “Fidelisbäck” wenn wir kennenlernen die Bräzel History. Die Bräzel und Lebenstück gaschäckt mir sehr gut, auch die Trinken Suso und Kafé. Nach dem 45 Minuten fahren wir in Pfänder mit Panoramablicke: Bodensee und Rheimital. Spaziergang zum “Rundblick” /Panorama mit INFO TAFEL/.

          Wunderschön sind Lindau, eine große Historiche Stadt, Pfändistraße beginmend Lochau, Seenpes Str., Insel, Inselhalle, Radhaus Museum, Stieffs Memory, Augustin Singer Memory, und schauen viele historische Häuser. Lindau ist bei mir eine wunderschöne Stadt, wenn ich in meinem Leben schon besuche ein mall, mit meinem Bott fährte an Donau bis Bratislava – Ulm – Lindau. Ich will noch einmal wiedersehen, wenn mir gefällt History dieses Stadt bei Bodensee. Ich hoffe ist es so Gleich.     

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Nachricht:

  • Suchen

  • Logo Grundtvig
  • Logo ZAWiW
  • Logo ViLE