Rosemarie Müller

Rosemarie Müller

Mein Name ist Rosemarie Müller, bin 66 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder, wovon eines bei mir lebt. 1966 bin ich von der Weser an die Donau gezogen und lebe sehr gerne in Ulm, weil die Stadt und die Uni/ZAWiW viel bieten, ebenso wie die ganze Umgebung. Meine Hobby,s sind, außer meinem Garten, Wandern, Museen und Ausstellungen, Reisen (sofern möglich).

Da ich ein neugieriger Mensch bin und gerne andere Menschen, Länder und Kulturen kennenlerne, bin ich beim ZAWiW/ Danube-Networkers mit viel Freude und Interesse dabei. Während meiner beruflichen Tätigkeit habe ich in verschiedenen Büros – von einem Verlag bis zu Steuerkanzleien und auch in einem  mittelständischen Handwerksbetrieb – gearbeitet. Im Handwerksbetrieb arbeite ich ab und zu auch heute noch in Personal-, Sozial- und Finanzproblemen. Dadurch erfahre ich immer noch sehr viel von der heutigen Arbeitswelt.

No comments yet... Be the first to leave a reply!