Ullrich Krüger

über mich: Ich habe Literatur und Geschichte in Berlin studiert und im Buchhandel gearbeitet. Je älter ich werde, desto mehr interessieren mich antiquarische Bücher. Und Biografisches Erzählen ( in ErzählCafés). Ich arbeite in einem Kulturhaus. über meine ehrenamtliche Arbeit: In meinem Stadtteil, in dem ich über 30 Jahre wohne, kümmere ich mich gern ehrenamtlich um Nachbarschaftsaktivitäten und um Freizeit- und Bildungsangebote für die Menschen, die hier leben. Der Anteil der Migranten liegt bei uns bei 43%. Ein DIALOG der Kulturen liegt mir am Herzen. meine Erwartungen: “Glück ist kein Zustand, den man erreicht, sondern eine Art und Weise unterwegs zu sein.” Auf diesem Weg möchte ich weiter interessante Menschen kennen lernen, um sich gegenseitig Mut für die GEGENWART zu machen. Denn die Zukunft ist immer jetzt. Erzähl mir bitte Deine Sache, das was Dich antreibt in Deinem Leben.

No comments yet... Be the first to leave a reply!